Weihnachtslook Drogerie – Essence, Catrice, P2 etc.

Weihnachtslook Drogerie – Essence, Catrice, P2 etc.

Heute zeige ich meinen Look für Weihnachten. Benutzt habe ich ausschließlich Drogerie Produkte wie die Catrice Nude Palette, Essence, P2, Loreal und Maybelline Jade.
Es ist kein besonders auffälliges Makeup aber ich finde es für Heiligabend festlich genug und auch passend. Alternativ kann man natürlich noch einen satten roten Lippenstift auftragen, falls ihr dieses Mehr haben möchtet 🙂

Wimpern-Routine

Aufgebraucht #2

[Haul] Wet n Wild – Comfort Zone, Walking on Eggshells, Mac Dupes etc.

*****

Schau auf meinem Kanal vorbei:

Hier direkt kostenlos abonnieren:

Mehr Videos von mir
REVIEWS

HAULS

*****

FACEBOOK

Instagram:

*****

Ich trage im Video
Augen: Catrice Nude Palette
Lippenstift: Loreal Collection Privee – Heikes Nude

*****

Wenn du meine Videos magst und mich unterstützen möchtest, dann freue ich mich auf deinen Kommentar und einen Daumen hoch! 🙂

Bis zu meinem nächsten Video!!
Nancy